TV-Beiträge auf YouTube

Immer wenn’s Internet gab, haben wir fleißig und begierig flame for peace – genauerPlamen Mira gegoogelt und geyoutubed. Zum Abschluß der Balkanetappen unsere Filmchensammlung:

Dnevnik TV1 Sarajevo

TVKISSKiseljak:
Mirovni Maraton „Plamen Mira – flame for peace 2O14“
od Sarajeva do Achena

RTV7 Tuzla

Tuzla: Plamen mira prosao ulicama grada

Plamen mira prošao kroz Derventu – Video prilog TV Kanal 3

4 Gedanken zu „TV-Beiträge auf YouTube

  1. Reiner Dauven

    Peter Bartels, ich fass es nicht! Seit diesem Jahr arbeiten wir (er als Läufer, ich für die Organisation in 3-4 Orten) zusammen und erst bei der Verabschiedung vor dem Rathaus in Aachen Ende Juli haben wir nach Monaten ein paar kurze persönliche Worte wechseln können und jetzt dieses Interview!

    Einfach nur gigantisch und toll Dagmat, was du besonders, aber auch ihr da alle zusammen leistet !!!

    1. Nikoleta

      Tach zusammen,alle paar Tage guck ich mir eure Photos an lese die Laufberichte und freue mich das es euch gut geht.DURCHHALTENDURCHHALTENDURCHHALTENDURCHHALTEN.Bin ab Maastricht wieder dabei.Tschööööööööööö Nikoleta.

  2. Meffert

    Mit viel Interesse die you tube Beitrage angesehen. Wie schon das es so breit getragen wird. Herzliche grusse, Ellen und Suse, Hannover

  3. Franz-Josef Hansen

    Hoffe, euch alle gesund in Straßbourg anzutreffen und dass euch bei den ungewöhnlichen Strapazen auch noch Freude und Zufriedenheit erhalten bleiben.

    Ein herzlicher Gruß an alle.

    Franz-Josef

Kommentare sind geschlossen.