Aachener Winterlauf als Sponsorenlauf für Flame for Peace

 

Am Sonntag, dem 14.12.14, sind wir wie die Verrückten vom Vichtbachtal (Zweifall) nach Aachen gepest: 18 Kilometer!

 

01start1DSCF751511ziel7DSCF7531DSCF7529

14podest3DSCF7525

1 thought on “Aachener Winterlauf als Sponsorenlauf für Flame for Peace

  1. Carly Huppertz-Hamers

    Tolles Projekt: Flame for Peace!
    War 2014 im Elisengarten als die Läufer ankamen vom Friedenslauf 2014.
    Gestern konnte ich Heinz Jussen persönlich gratulieren zum Europäischer Sozialpreis 2015 im Eschweiler Rathaus und mir die Dokumentation über den Friedenslauf 2014 anschauen.
    Bin froh dass ich bei der Preisverleihung dabei war. Es war ein schöner Nachmittag mit einer sehr guten Festrede von Karl-Heinz Lambertz und Laudatio von Prof. Dr. Winfried Böttcher im geeigneten Musikalischen Rahmen. Weiter so für ein Soziales Europas!

Kommentare sind geschlossen.